Anmeldung schließt am 13.12.2020!

Raus aus der Krise 


5 Schlüssel für deine weibliche Kraft

Kostenloser 5 Tage Mini-Kurs vom 14. - 18.12.2020


Wenn sich beim Klicken auf den Button nichts tut, deaktiviere bitte deinen Popup-Blocker :)


Kostenloser 5 Tage Mini-Kurs

Melde dich jetzt an und sei dabei

Deine aktuelle Situation: 

Du befindest dich gerade in einer belastenden Situation, spürst Anspannung, deine Gefühle und Gedanken fahren Achterbahn und gleichzeitig fühlst du dich erschöpft und ausgelaugt. Der Auslöser kann ein plötzlicher Lebensumbruch sein oder eine schleichende Überforderung. Gerade Frauen führen ein sehr komplexes und vielschichtiges Leben, das sie an ihre Grenzen der Belastbarkeit bringt und nicht selten in eine persönliche Krise führt. Im Krisenmodus jedoch können wir nicht klar denken und keine guten Entscheidungen für uns treffen. Wir tragen die Lösung zwar in uns, doch der Zugang ist blockiert.

Deine Chance:

In diesem Mini-Kurs zeige ich dir 5 Schlüssel, die dir wieder den Zugang zu diesem Raum geben und dir helfen, in deine Mitte zu kommen. Wir bringen dein System von Körper, Geist und Seele in die Balance. Dann ist dir auch wieder klares Denken und lösungsorientiertes Handeln möglich.

Diese Schlüssel werden dir in kritischen Momenten helfen, aber auch langfristig deine Resilienz und deine Lebenskraft stärken.


Erfahre an fünf Tagen, wie du...

  • zur Ruhe kommst und Abstand gewinnst
  • deinen Körper aus der Anspannung in die Entspannung bringst
  • aus der negativen Gedankenspirale aussteigst
  • deine Energien ausgleichst
  • deine Lebenskraft stärkst

Der Kurs schenkt dir...

  • einen besseren Schlaf
  • ein stärkeres Immunsystem
  • mehr Vitalität
  • Selbstvertrauen
  • Selbstwirksamkeit


… bei dem kostenlosen 5 Tage Mini-Kurs für deine weibliche Kraft!

Tägliche kurze Videos und Aufgaben  

Jeden Morgen erhältst du per Email von mir einen Link zu einem Video und einer kurzen Aufgabe bzw. Übung, die du im Laufe des Tages ausführst. Die Aufgaben sind leicht umzusetzen und sollten nicht mehr als 10 bis 15 Minuten deiner Zeit in Anspruch nehmen. Sie lassen sich also ganz einfach in deinen Alltag integrieren. 

Arbeitsmaterialien

Mit dem täglichen Link für die Aufgabe, erhältst du ein Arbeitsblatt für deine Notizen. Du brauchst also nur dich und einen Stift :-)

Geschlossene Facebook-Gruppe

Es gibt eine geschlossene Facebook-Gruppe zum Minikurs. Dort treffen wir uns jeden Nachmittag für ca. 30 Minuten live und tauschen uns aus über eure Erfahrungen und Wahrnehmungen zu den Übungen. Falls es Fragen gibt, beantworte ich sie dort. Mach dir aber keine Sorgen, falls du nicht live dabei sein kannst. Es wird eine Aufzeichnung geben, die du dir später anschauen kannst. Nutze die Facebook-Gruppe als deine Community, um dich mit den anderen Kursteilnehmerinnen auszutauschen. So könnt ihr euch gegenseitig unterstützen. 

Am Ende des Mini-Kurses...

...fühlst du dich garantiert geerdeter und gelassener.

Du weißt, wie du dir in Stressmomenten und belastenden Situationen selbst helfen kannst und dein System selbst regulieren kannst.

Dein Denken ist wieder klar und lösungsorientiertes Handeln ist möglich.

Du hast einen Methodenkoffer an der Hand, den du dein Leben lang nutzen kannst und mit dessen Hilfe du langfristig deine Resilienz und dein Wohlbefinden stärkst.

Und vor allem hast du dich wieder ein Stückchen mehr mit dir SELBST verbunden. Du SELBST bist deine Kraftquelle, aus der du schöpfen kannst und die dir Sicherheit und Geborgenheit schenkt.

Rückmeldung einer Workshop-Teilnehmerin  

nicola s. 

Meine Erwartungen zu der Workshop-Serie sind nicht nur erfüllt, sondern übertroffen worden! Super Inhalte und dazu stimmige Übungen. Die Übungen waren für mich zu 95% neu, werde definitiv welche davon in meinen Alltag integrieren. Danke, liebe Carmen für die tolle Begleitung durch die Raunächte. 

… bei dem kostenlosen 5 Tage Mini-Kurs für deine weibliche Kraft!

  Wer begleitet dich?

Hallo, mein Name ist Carmen Hart. Als Begleitende Kinesiologin und Integraler Life Coach begleite ich Frauen in belastenden Lebenssituationen und persönlichen Krisen zurück in die Leichtigkeit, zu einem Leben in Einklang mit sich SELBST.

In meiner Arbeit nutze ich die vielfältigen und sehr kreativen Methoden der Kinesiologie und der „Energy Psychology“ in Kombination mit dem Integralen Coaching. Dies ist eine sehr effektive Kombination, die eine sanfte und zugleich tiefgehende Vorgehensweise ermöglicht. Dabei darf aber auch mal herzlich gelacht werden, denn auch das nimmt den Druck heraus und bringt ein Stück Leichtigkeit zurück. 

Auch ich kenne Umbruchphasen nur zu gut. Ich habe ein sehr bewegtes Leben gehabt mit vielen unangenehmen und teilweise schmerzhaften Erfahrungen. Doch rückblickend möchte ich diese nicht missen, denn sie haben mich über meine vermeintlichen Grenzen hinauswachsen lassen, haben mir viele wertvolle Erkenntnisse geschenkt und mein Vertrauen in mich und das Leben gestärkt. Das ist es auch, was ich dir vermitteln möchte: Je mehr du im Einklang mir dir SELBST bist, desto mehr innere Freiheit verspürst du und desto erfüllter und leichter ist dein Leben.

Ich möchte dir Mut machen, deine Krise als Chance zu betrachten. Es ist DEINE Chance, das zu leben, was du in dir trägst. Also trau dich und mach dich auf den Weg. 

Herzlichst,

Carmen Hart


Anmeldung schließt in …

18
Tagen
22
Stunden
32
Minuten
33
Sekunden


Was meine Klienten noch sagen...

Sorgen und Nöte während des ersten Lockdowns

Anja V. 

Liebe Carmen, ganz herzlichen Dank für deine kinesiologische Unterstützung während des ersten Lockdowns. Deine unkomplizierte und herzliche Art haben mich immer gleich aufgebaut. Meine Themen konnte ich gut mit deiner Begleitung angehen. Ich bin auch immer noch von der Wirkung der Übungen, die du mir gezeigt hast, beeindruckt. Ich staune jedes Mal, wie schnell und effektiv ich damit mein Stresslevel reduzieren kann. Ich kann deine Begleitung wirklich jedem weiter empfehlen.

Liebe Grüße, Anja

Wiedereinstieg in das Berufsleben

Leni S. 

Die Einzelsitzung bei Carmen hat mir bewusst gemacht, auf welche Ressourcen ich zurückgreifen kann, wie stark ich bin und welchen Wert meine ganz individuelle Herangehensweise an die Aufgaben hat. Es war eine sehr intensive und persönliche Sitzung, die nicht nur mein Selbstvertrauen für den Neustart gestärkt hat, sondern seitdem begleitet mich jeden Tag die Gewissheit, dass ich alle Fähigkeiten mitbringe, diese Aufgaben zu meistern. Vielen Dank für die wertvolle Unterstützung!

… bei dem kostenlosen 5 Tage Mini-Kurs für deine weibliche Kraft!